FAQ

Wie können Sie Ihren Urlaub buchen? Welche Unterkünfte gibt es überhaupt? Und wie erfolgt die Anreise? Wir beantworten Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen in unseren FAQ.

Wie funktioniert die Buchung?

Vor der Buchung stellen Sie eine unverbindliche Anfrage über unser Anfrageformular. Darin geben Sie alle Wünsche und Daten an, sodass wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen können. Dieses erhalten Sie per E-Mail. Danach geben Sie uns einfach kurz Bescheid, ob Sie unser Angebot annehmen oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Wie wohne ich?

Sie wohnen in Suiten in den tropischen Gärten des Resorts oder direkt am Strand. Wenn Sie noch luxuriöser residieren möchten, können Sie Ihren Urlaub auch in der Dinarobin Villa mit eigenem Pool verbringen. Suchen Sie sich Ihren Platz auf der Insel einfach in unserer Übersicht über die Suiten und Villen aus und geben Sie diesen in der Anfrage an.

Gibt es Specials für das Resort?

Wenn Sie ganz romantisch mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin verreisen möchten, können Sie das Honeymoon & Anniversary Special nutzen und die kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenke während Ihres Aufenthalts genießen. Sie möchten einen Golfurlaub auf Mauritius verbringen? Auch dann gibt es ein passendes Angebot für Sie: das Green Fee Special. Buchen Sie früh und bleiben Sie mehrere Nächte, so können Sie das Early Bird & Long Stay Special nutzen und sparen. Und planen Sie einen Familienurlaub mit Ihren Kindern, so berücksichtigen wir das Children Special in Ihrem Angebot automatisch.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Bei der Verpflegung können Sie zwischen Frühstück und Halbpension wählen. Das Frühstück erhalten Sie als reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant L’Harmonie direkt am Hotelpool. Das Abendessen können Sie im asiatischen Restaurant Umami zu sich nehmen oder einen Tisch im Il Gusto reservieren. Wenn Sie als Club Gast ins Resort reisen, bekommen Sie abends auch leichte Gerichte in der Le Martello Lounge serviert.

Wie verläuft die Anreise?

Sie reisen über den internationalen Flughafen von Mahébourg an, der etwa 60 Kilometer vom Resort entfernt ist. Einen Transfer zum Hotel sowie zurück zum Flughafen können Sie auf Anfrage hinzubuchen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Anreiseseite. Bitte beachten Sie, dass Sie die Flugzeiten je nach Fluggesellschaft spätestens einen Tag vor Flug rückbestätigen lassen müssen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Bei Fragen können Sie sich jederzeit – auch während der Reise – gern an unsere Mitarbeiter des Travel & Spa Booking Services wenden. Sie erreichen uns per Telefon unter +49 (0)991 2962 620 oder per Mail an info@travel-and-spa.de.